Aktuelles

Schneelast

Aufgrund des vielen Schnees brachen an zahlreichen Bäumen Äste. Damit keine Gefahr für Passanten und Fahrzeuge besteht, müssen diese fachmännisch entfernt werden.
















Jahresrückblick 2020

2020 war für uns alle ein schwieriges und anstrengendes Jahr. Trotz allen Hürden konnte ich meine Firma Sora Gartenunterhalt nebenberuflich aufbauen.

Ab 2021 darf ich nun dank Ihrer Hilfe als Einzelfirma in die Zukunft starten. Ich danke allen für die Unterstützung und hoffe, dass Sora Gartenunterhalt auch künftig weiterempfohlen und in Anspruch genommen wird.

Herzlichen Dank, schöne Festtage und ein gutes neues Jahr!

Severin Soracreppa




Kundengeschenke 2020

Pünktlich zum 3. Advent sind die Kundengeschenke verteilt. Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen in diesem Jahr bereits geschenkt haben und ich freue mich auf neue Aufträge und Herausforderungen im 2021!